I am...

13:58



Ich wollte passend zu meinem ersten Blogbeitrag eine kleine Vorstellungsrunde starten.

Also Hallo,
Mein Name ist Eileen und ich ich habe gerade angefangen Onlinekommunikation zu studieren.
Dieser Blog ist aber kein Pilotenprojekt, um mich in der Uni weiterzubringen, sondern etwas nur für mich, dass ich schon lange machen wollte, aber nie den richtigen Moment zum Anfangen gefunden habe.
Hier wird es vor allem um Poesie, Lifestyle und das Leben allgemein gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen neuen Weg hier mit mir gehen würdet und euch vielleicht die einen oder anderen Texte, die ich ihr veröffentliche, zum Nachdenken anregen.

Wer will, kann seine eigene kleine Vorstellungsrunde in den Kommentaren starten, damit man Geschichten und Gesichter zu einigen Lesern bekommt.




You Might Also Like

0 Kommentare